Neues Studio

Neuigkeiten

Gepostet am 21. Mai 2015

Neues Studio

Ab sofort unterrichte ich in drei Studios in Hamburg. Zusätzlich zum White Cloud Studio Hamburg (Alsterdorf) gebe ich Personal Training nun auch im Pilates Loft (St Georg) und im Lamovere (Blankenese)

Gepostet am 9. Juli 2018

Pilates

Seit 2016 bin ich auch zertifizierte Pilates Trainerin. Eine sehr schöne Ergänzung zu meiner Gyrotonic Ausbildung. Es ist doch immer wieder inspirierend und interessant den Blick von verschiedenen Seiten auf etwas zu haben und dadurch neue Wege zu entdecken.

Ich unterrichte zur Zeit im Studio von Rose Sudworth in Eimsbüttel.

Gepostet am 18. Januar 2016

Fortbildung in Berlin

Zurück aus Berlin. Diesmal ging es wieder ein Schrittchen weiter und ich habe das Pre Training für GYROTONIC® Level 2 bei der tollen Master Trainerin Anke Hauerstein absolviert.

Gepostet am 21. Mai 2015

Fortbildung in München

Frisch zurück aus München von einer tollen Fortbildung. Diesmal ging es um GYROKINESIS® Mutter & Kind und GYROTONIC® Pre- und Post-Natales Training. Wie immer habe ich viele, neue Einblicke bekommen und freue mich demnächst auch auf werdende und firschgebackene Mamas in meinem Training.

Gepostet am 19. Mai 2015

Neue Website

Juhu, nach einem wundervollen Jahr in Elternzeit, bin ich nicht nur real sondern auch virtuell mit einer neuen Website zurück.